Architekt (m/w)

Münsing

Handwerk

Industrie

Münsing

Architekt (m/w) HP Ingenieure GmbH & Co. KG Münsing Hre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Bearbeitung von Planungsaufgaben (LPH 1-5) in kleinen Teams, terminliche Organisation von Planungsprozessen, die selbständige Abstimmung mit anderen fachlich beteiligten Planern.

Wir Suchen Sie - Sie Sind Architekt (-in) Wir: Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Münsing Am Starnberger See Ist Ein Im Wirtschaftsraum München Tätiges Planungs- Und Ingenieurbüro Mit Derzeit Ca 25 Mitarbeitern Wir Sind Ein Inhaber­geführtes Unternehmen Welches Sich Auf Die Planung Und Bauabwicklung Von Anspruchsvollen Hochbauprojekten Spezialisiert Hat Sie: Sie Sind Architekt (-in) Bzw Dipl-ing Fachbereich Architektur Engagiert Offen Für Neues Und Möchten Sich Langfristig An Unser Unternehmen Binden Idealerweise Haben Sie Mehrjährige Praxis In Der Planung Von Hochbauprojekten Sowie Praktische Erfahrung In Der Bauüberwachung Und Sie Beherrschen Die Gängigen Edv-programme Sowie Archicad Was: Ihre Aufgaben Umfassen Die Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Planungsaufgaben (lph 1-5) In Kleinen Teams Terminliche Organisation Von Planungsprozessen Die Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachlich Beteiligten Planern Sowie Die Ausarbeitung Von Technischen Sondervorschlägen Außerdem Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen Aus Der Bauleitung Zusammen Und Sonst: Wir Bieten Ihnen Ein Offenes Und Kollegiales Miteinander Mit Spaß An Der Arbeit Einen Familien­gerechten Arbeitsplatz In Einer Modernen Büroumgebung Sowie Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerechter Vergütung Regelmäßige Interne Schulungen Sowie Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Runden Unser Portfolio Ab Und Jetzt: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Bewerben Sich Bei Uns An: Bewerbune@-com Zu Händen Frau Claudia Lorenz Gmbh & Co Kg - Am Schlichtfeld 21 - 82541 Münsing - 08177 / 99 87 - 0 Architekt (m/w) Hre Aufgaben Umfassen Die Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Planungsaufgaben (LPH 1-5) In Kleinen Teams Terminliche Organisation Von Planungsprozessen Die Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachlich Beteiligten Planern Münsing

Bauingenieur/in oder Architekt/in
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Architekt (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (Münsing)

Bauingenieur (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Promotion
   Berliner Hochschule für Technik (Charlottenburg)

Professorin für das Fach Internationale Soziale Arbeit
   Fachhochschule Dortmund (Brünninghausen)